MTV Müden/Örtze: x-mas run am 1. Advent
Auch in diesem Jahr soll der bereits 9. x-mas run auf der ca. 5 km langen Strecke durch das wunderbar weihnachtlich geschmückte Müden stattfinden. Startschuss wird am 1. Advent um 14 Uhr am Gasthaus Heidesee sein.
Passgenau, um mit der richtigen vorweihnachtlichen Stimmung sportlich in die Advents – und Weihnachtszeit zu starten. Egal ob schnell oder langsam, ob Zwei- oder Vierbeiner. Jede/r darf mitmachen und mit einem freudigen lächeln und viel guter Laune den Sonntagnachmittag genießen. Auch Gruppen sind herzlich willkommen. Für tolle Verkleidungen winken kleine Preise.
Anschließend wird im oder vor dem Gasthaus bei Glühwein, Kakao und Keksen noch das ein oder andere Weihnachtsgedicht und eine humorvolle Weihnachtsgeschichte zu hören sein.
Eine Anmeldung ist erforderlich damit der Getränke – und Keksvorrat reicht.
Entsprechende Starterlisten liegen bei der Bäckerei Hoffmann und bei Tante Hanna bis zum 27.11.24 aus. Der MTV Müden/Ö. freut sich auf einen bunten Adventssonntag.
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







