Schwerer Verkehrsunfall – 75-jährige Fußgängerin schwer verletzt
Am Freitagnachmittag, um ca. 17:33 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Ortschaft Walle. Eine 73-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die L298 aus Richtung Belsen kommend in Richtung Winsen (Aller). Auf Höhe des Sportheims in Walle betrat eine 75 Jahre alte Fußgängerin die Fahrbahn und wurde von dem PKW erfasst.
Die Fußgängerin ist durch den Verkehrsunfall schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Zur Erforschung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde durch das THW ausgeleuchtet. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die L298 bis ca. 00:30 Uhr voll gesperrt.
ots
Foto: Celler Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







