Dienstag, 17. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Seniorenkino nimmt Fahrt auf – Nachholtermin am 23. Januar

Während das Celler Seniorenkino zu Beginn des Monats buchstäblich auf Eis gelegt werden musste, freuen sich die Akteure nunmehr auf den noch ausstehenden Jahresauftakt. Gestartet wird mit der deutschen Komödie „Alter weißer Mann“ am Freitag, 23. Januar, in der Alten Exerzierhalle am Neuen Rathaus.

Heinz Hellmich, Familienvater und Mann im mittleren Management, droht am Zeitgeist der Political Correctness zu verzweifeln. Nach einigen Fehltritten auf der Arbeit, muss er beweisen, dass er nicht zu den „alten weißen Männern“ gehört. Infolgedessen lädt Heinz zu einer Dinnerparty, die trotz perfekter Planung und ausgewähltem Publikum aus dem Ruder zu laufen droht.

Der Einlass erfolgt ab 14.30 Uhr, der Film startet um 15.30 Uhr. Das Kinoticket ist für 6,50 Euro ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Kartenzahlung ist nicht möglich. Vor Ort steht den Kinogästen ein Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Für Letztere gilt: solange der Vorrat reicht.

PR
Foto: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige