Dienstag, 17. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Vereinsmeisterschaften der Wietzer TSV Schwimmer

Einer der Höhepunkte im Schwimmkalender des TSV Wietze sind mit Sicherheit die Vereinsmeisterschaften, die jetzt im Wietzer Hallenbad ausgetragen wurden. 45 Teilnehmer kämpften in den verschieden Altersklassen um Titel und Medaillen. Zur Ermittlung der neuen Titelträger/innen mussten die Aktiven alle 100 Meter Strecken, sowie die 100 Meter Lagen absolvieren. Anhand der DSV- Punktetabelle wurden die Zeiten in Punkte umgerechnet und addiert.

Neben den Besten der Altersklassen wurden im Rahmen der Veranstaltung auch die neuen Vereinsmeister ermittelt. Nach spannenden Wettkämpfen setzte sich bei den weiblichen Teilnehmern erstmals Lia Gerberding durch. Platz zwei sicherte sich Madita Koppelmann, gefolgt von Vorjahressiegerin Imke Zabel. Auch bei den männlichen Teilnehmern gab es mit Erik Nemitz einen neuen Titelträger. Erik setze sich gegen Vorjahressieger Till Gerhard sowie Loke Scheel durch, die die Plätze zwei und drei belegten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige