Montag, 14. September 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Anzeige

5.000 Euro für Menschen in schweren Zeiten: CeDent Dentaltechnik GmbH spendet erneut für die Arbeit des Onkologischen Forums Celle 

Wenn es darauf ankommt, füreinander da zu sein, zeigt sich Engagement besonders deutlich. Das Celler Unternehmen CeDent Dentaltechnik GmbH hat das Onkologische Forum Celle erneut mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro unterstützt und setzt damit ein starkes Zeichen für Mitgefühl und Verantwortung in der Region. 

Von links: Pirka Schütte mit Hündin Alice, Jürgen Möhrmann, Liane von Hoff, Daniel Schmidt

Die Spendensumme entstand auf besondere Weise: Anstatt Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende zu Geburtstagen oder zu Weihnachten mit aufwändigen Geschenken zu bedenken, entschied sich CeDent dafür, diese Mittel zu sammeln und weiterzugeben. Geschäftsführer Jürgen Möhrmann stockte den zusammengekommenen Betrag anschließend auf insgesamt 5.000 Euro auf.  

„Für viele unserer Ratsuchenden ist es entscheidend zu wissen, dass sie mit ihrer Erkrankung nicht allein sind. Spenden wie diese machen genau das möglich und helfen dabei, krebserkrankten Menschen und ihren Angehörigen weiterhin kostenfreie Beratung, Begleitung und ein offenes Ohr anbieten zu können.“, betont Geschäftsführerin Liane von Hoff.

Das Onkologische Forum Celle bedankt sich herzlich bei CeDent und insbesondere bei Herrn Möhrmann für die erneute Unterstützung, das Vertrauen und das menschliche Engagement, das weit über wirtschaftlichen Erfolg hinausgeht.

 PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

Anzeige