Fahrplanabweichungen wegen Celler Wasa-Lauf am 08. März 2026
Am Sonntag, 08. März 2026, steht der Schlossplatz aufgrund des Celler Wasa-Laufes nicht als Haltestelle zur Verfügung. Von der Sperrung sind alle Linien betroffen. Um den Fahrgästen weiterhin einen möglichst reibungslosen Umstieg in weiterführende Bus- und Bahnverbindungen zu ermöglichen, werden alle Linien an diesem Tag ersatzweise zum Bahnhof/ZOB umgeleitet.
Für den Zu- und Ausstieg in der Nähe der Innenstadt werden folgende Haltestellen bzw. Ersatzhaltestellen bedient:
Linien 2, 3, 4, 14 und 200
- Stadteinwärts: Ersatzhaltestelle Thaerplatz
- Stadtauswärts: Haltestelle Union oder Thaerplatz
Linie 12
- Stadteinwärts: Ersatzhaltestelle Thaerplatz
- Stadtauswärts: Haltestelle Bahnhofstraße
Linien 5, 7, 11 und 600
- Beide Richtungen: Haltestelle Union
Linien 9, 13, 100, 800 und 900
- Beide Richtungen: Haltestelle Union
Die Abfahrtzeiten ab Bahnhof/ZOB entsprechen den im Fahrplan angegebenen Zeiten ab Schlossplatz.
Fahrgäste werden gebeten, für ihre Fahrten am 08. März 2026 etwas mehr Zeit einzuplanen und sich vorab über ihre Verbindung zu informieren. Aktuelle Informationen sind auf der Website von CeBus sowie über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens verfügbar.
PR
Foto: ChatGPT
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






