Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Weinmarkt fand wieder großen Anklang

CELLE. Der Wein hat es den Cellern angetan. Die fünftägige Veranstaltung ist am Sonntag mit großem Besucherandrang zu Ende gegangen. Fazit: Wenn auch die Besucherzahl zum Vorjahr nicht gesteigert werden konnte, war jedoch an allen Tagen – nach zögerlichem Beginn am Mittwoch – das Interesse groß.

Trotz der Parallelveranstaltung Celler Citynight am Samstag, war auf dem Weinmarkt kein freier Sitzplatz zu ergattern. Die Weinhändler dürften mit der Präsentation ihrer Produkte zufrieden sein, zumindest war das aus der guten Stimmung der Besucher zu schließen. Für ein gutes Unterhaltungsklima sorgte an einigen Tagen der Einsatz von Marchingbands, so dass nicht permanent Besucher und Händler direkt vor den Bühnen beschallt wurden. Die Traditionsveranstaltung wird auch für die Zukunft für Celle unverzichtbar sein.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: