In Unterlüß wurde gleich doppelt gefeiert

In Unterlüß wurde gleich doppelt gefeiert

| Bericht

Als 1847 noch während der Bauphase des Bahnhofs an der Strecke Lehrte–Harburg niemand an eine folgende Siedlung und gar an ein Jubiläum dachte, so freute man sich heute umso mehr. Aus der später entstandenen Siedlung am Bahnhof mit dem Namen „Siedenholz“, wurde allmählich ein aufstrebender Wirtschaftsstandort. Bis es soweit war, hieß aber zunächst nur der… Weiterlesen: In Unterlüß wurde gleich doppelt gefeiert