200. Fahrt beim Bürgerbus Eschede – Große Freude und herzlicher Dank für Christine Benedix

200. Fahrt beim Bürgerbus Eschede – Große Freude und herzlicher Dank für Christine Benedix

| Eschede

Strahlende Gesichter und ein besonderer Moment beim Bürgerbus Eschede: Christine Benedix hat nach nur vier Jahren im Team ihre 200. Fahrt absolviert – ein Jubiläum, das nicht unbemerkt blieb. Am 23. April lenkte sie den Bürgerbus nach ihrer Spätschicht wie gewohnt auf den Garagenplatz in Eschede. Dort erwartete sie jedoch eine herzliche Überraschung: Mit Applaus… Weiterlesen: 200. Fahrt beim Bürgerbus Eschede – Große Freude und herzlicher Dank für Christine Benedix