Frauen für die Zukunft: Zweites Treffen mit wachsender Resonanz
Beim zweiten Treffen der Veranstaltungsreihe „Frauen für die Zukunft“ konnten sich die Initiatorinnen Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Sommer und die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Celle, Evelyn Hollmann, über zahlreiche neue Gesichter freuen. Ziel des Formats ist es, Frauen für ein politisches Engagement auf lokaler Ebene zu gewinnen, zu stärken und miteinander zu vernetzen. Nach einem lockeren Kennenlernen stand… Weiterlesen: Frauen für die Zukunft: Zweites Treffen mit wachsender Resonanz




