Ortsfeuerwehr Großmoor übergibt Defibrillator an den SV Großmoor
Am 05.09.2024 übergab Frank Oliver Stantze, Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Großmoor, dem SV Großmoor einen Defibrillator. Aufgrund einer Neubeschaffung wurde das Gerät bei der Feuerwehr nicht mehr benötigt. Im Rahmen der gegenseitigen Hilfe im Ort entschied man sich, den Automatischen Externen Defibrillator (AED) dem Sportverein zur Verfügung zu stellen. Durch den AED wird die Sicherheit am… Weiterlesen: Ortsfeuerwehr Großmoor übergibt Defibrillator an den SV Großmoor




