Abi-Umzug 2011: Kein Problem mit der erhöhten Teilnehmerzahl
| Bericht
CELLE. Wenn auch das Resümee zum Abi-Umzug insgesamt positiv ist, so gibt es Licht und Schatten. Stadtrat Stephan Kassel lud zum Pressegespräch, um Eindrücke und Erfahrungen aus dem diesjährigen Umzug zu vermitteln und Maßnahmen für die Zukunft abzuleiten. Nicht die erhöhte Teilnehmerzahl durch den Doppelabiturjahrgang sei das Problem gewesen. Auch die im Vorfeld identifizierten kritischen… Weiterlesen: Abi-Umzug 2011: Kein Problem mit der erhöhten Teilnehmerzahl




