Der Neue Start….2011: Wiedereinstieg ins Berufsleben

Der Neue Start….2011: Wiedereinstieg ins Berufsleben

| Bericht

CELLE. Auch im 9. Jahr hat der Neue Start nichts an Notwendigkeit und Aktualität verloren, sagten die beiden Trägerinnen des Projektes Katharina Sander, Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Celle und Brigitte Fischer, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Celle bei der diesjährigen Vorstellung des Programms. Am 30. August beginnt der neue Kurs, der über drei Monate Frauen ins Berufsleben zurückführen… Weiterlesen: Der Neue Start….2011: Wiedereinstieg ins Berufsleben