15. Behördenmarathon in Hannover – Mannschaften der Stadt Celle

CELLE. Dass Behörde, Bewegung und Tempo eine durchaus funktionierende Begriffskombination ist, beweisen einmal mehr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Sie werden unter dem Teamnamen „Jetzt erst Recht I und II“ die Marathondistanz beim 15. Niedersächsischen Behördenmarathon am Maschsee in Hannover zurücklegen.

Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende, der in diesem Jahr nicht als Aktiver dabei sein wird, verabschiedete die 14-köpfige Lauftruppe heute vor dem Neuen Rathaus. Sportdezernenet Stephan Kassel dagegen ist im Team und wird voller Ehrgeiz alles geben. Der OB hat seinen Amtskollegen aus der israelischen Partnerstadt zu Gast und will sich nicht durch persönliche Abwesenheit als schlechter Gastgeber erweisen. Wer ihn kennt, weiß aber, dass da zwei Seelen in seiner Brust schlummern. Im vergangenen Jahr belegten die Läufer der Stadt Celle einen hervorragenden 62. Platz von 203 an den Start gegangenen Mannschaften. Der Behördenmarathon startet am 18. Juni um 15.30 Uhr.

PR/Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: