Montag, 20. April 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Kinderklinik freut sich über Spende in Höhe von 1.700 Euro

NEUSTADT. Heute wurde der Erlös des Kinderfestes zu Gunsten krebskranker Kinder über Herr Profesor Dr. Kirschstein an die Kinderabteilung vom AKH überreicht. Dr. Kirschstein freute sich über die Spendenhöhe von 1.700 Euro, sowie Spiele und Bücher, die von dem Fest von der Tombola übrig blieben. Rezan Uca hatte am 21. September zu dem Kinderfest geladen und freute sich heute ganz besonders, die Spenden persönlich an Dr. Kirschstein übergeben zu können.

Redaktion
Celler Presse
Foto: Extern

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige