Der letzte Vorhang fiel – Circus Roncalli zieht positive Bilanz

CELLE. Die Artisten, Akrobaten und Clowns packen nach erfolgreichen 10 Tagen in Celle ihre Koffer und ziehen mit ihrer Show „Salto Vitale“ weiter. Der letzte Vorhang ist somit gefallen und die Celler Besucher erinnern sich gern an das tolle Zirkuserlebnis in der Residenzstadt.

Mit ihrer atemberaubenden Show überzeugten nicht nur die Akteure, auch die vielen Helfer rund um diese Veranstaltung haben in diesen kurzen 10 Tagen in der Celler Residenzstadt alles gegeben. Insgesamt waren rund 70 Personen beteiligt, um dem Publikum ein tolles Erlebnis zu bieten.

Pressesprecher Harald Ortlepp zeigt sich sehr zufrieden: „Wir wurden in der Stadt sehr herzlich aufgenommen. Die Show lief in den 10 Tagen absolut nach Plan und die Stadt Celle kann sich über diesen tollen Platz freuen.” Angesichts der Umbaupläne der Allerinsel zeigt sich Ortlepp besorgt: „Immer wieder erleben wir es, dass der Zirkus in seelenlosen Industriegebieten, weit weg von der Stadt, untergebracht ist.“

Nun aber geht es aber für Gabor Vosteen, Sergej Maslennikov, Andrej Ivakhnenko, Trio Csàszàr & Co weiter in die nächste Stadt.

Celler, die die Show gerne noch sehen möchten, können in diese noch in den folgenden Städten bewundern:

Aschaffenburg
24.10. – 02. 11.2014

Wolfsburg
06.11. – 16.11.2014

Hildesheim
20.11. – 30.11.2014

Hameln
04.12. – 14.12.2014

Weihnachtscircus Osnabrück
20.12.2014 – 04.01.2015

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: