Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Biker-Gottesdienst

CELLE. Der Christliche Bikertreff Celle lud am Samstag zu einem Biker-Gottesdienst in das Gemeindezentrum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Celle (Baptisten) am Wederweg 41. Bis zu 200 Motorradfahrer folgten dem Aufruf und nahmen an dem Gottesdienst unter freiem Himmel teil. Im Anschluss ging es via Konvoi-Fahrt auf Tour durch den Ostkreis.

Eine besondere Veranstaltung war der Biker-Gottesdienst des Christlichen Bikertreffs Celle. Ein Gottesdienst unter freiem Himmel, eine Ausfahrt mit den Motorrädern und im Anschluss noch ein Grillfest auf dem Gemeindegelände. Begrüßt wurden die eintreffenden Biker und Gäste schon musikalisch von der Projekt-Band um Cornelius Fischer. Mit Live-Musik und schönem Wetter, konnten die ersten schon die Motorräder der anderen bestaunen oder sich einen heißen Kaffee oder ein leckeres Schmalzbrot gönnen.

Es kam ein wenig Urlaubstimmung auf, als die vielen Besucher am Gemeindezentrum auf den Bänken Platz nahmen, um einen schönen Tag zu verbringen. Das Thema des Gottesdienstes unter freiem Himmel lautete in diesem Jahr “(Der) Weg ist das Ziel?”. Gerade die Doppeldeutigkeit des Titels inspirierte Pastor Hartmut Stiegler in seiner Predigt.

Nach dem Gottesdienst starteten die ca. 200 Motorradfahrer auf ihre gemeinsame Tour. Zuerst ging die Fahrt durch die Innenstadt und dann auf die rund 40 Kilometer lange Strecke in den Ostkreis. Zurück am Gemeindezentrum, warteten schon die vielen freiwilligen Helfer am Grill auf die hungrigen Biker. Die gemeinsame Veranstaltung schweißt die Biker zusammen, während man nach dem Essen noch ein wenig Zeit bei einem netten Gespräch miteinander verbrachte.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige