Modernisierung Bahnhof Celle geht weiter: Bahnsteigerneuerung – Neue Bahnsteigdächer – Neue Beleuchtung und Lichtkunst
| Bericht
CELLE. Im Rahmen des Programms „Niedersachsen ist am Zug! II“ wird der Bahnhof Celle weiter modernisiert. Die Deutsche Bahn, der Bund und die Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG), die das Finanzmanagement des Landes Niedersachsen für den gesamten ÖPNV koordiniert, investieren gemeinsam rund 6,4 Millionen Euro in den Umbau. Begonnen haben die Arbeiten hierzu bereits 2012, die… Weiterlesen: Modernisierung Bahnhof Celle geht weiter: Bahnsteigerneuerung – Neue Bahnsteigdächer – Neue Beleuchtung und Lichtkunst




