Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rund 1.000 Fans begrüßten Andrea Berg bei real,- in Celle

CELLE. Die Erwartung war groß, und schon weit vor dem Termin am Donnerstag, um 13.30 Uhr hatte sich eine große Menschenmenge auf dem Parkplatz bei real,- eingefunden. Dann endlich, aber mit zwei Minuten Verspätung flog der Hubschrauber eine Ehrenrunde über der wartenden Menge, um dann punktgenau in der Mitte des abgesperrten Landeplatzes aufzusetzen. Der Jubel war groß, als der Schlagerstar dem Helikopter entstiegen war und durch real,- Geschäftsleiter Manfred Tietz begrüßt wurde.

Andrea Berg kam direkt von der Autogrammstunde aus Braunschweig und schrieb nun geduldig Autogramme für die Celler Fans. Autogrammkarten hatte sie reichlich mit, aber sie musste ihre Unterschrift auch auf mitgebrachte Plakate und Fotos setzen – auch T-shirts wurden verziert. Daneben signierte Andrea Berg auch das neue Album, das insgesamt 14 Tracks beinhaltet. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden Andrea Berg präsentieren zu können“, sagt real,- Geschäftsleiter Manfred Tietz. In Anbetracht der Menschenschlange, die sich geduldig vor dem Stehtisch, an dem Andrea Berg die Autogramme schrieb, vorschob, meinte Manfred Tietz, dass der Star wohl die nächsten zwei Stunden zu tun haben werde. Und dann sollte es weitergehen nach Hannover.

Rund 1.000 Tage mussten ihre Fans auf das neue Album „Seelenbeben“ warten, das am 8. April 2016 veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Studioalbum „Seelenbeben“ von Dieter Bohlen und René Baumann (DJ Bobo). Authentizität, Echtheit und Liebe bestimmen die 14 Songs des neuen Albums, das zu einem der persönlichsten Veröffentlichungen von Andrea Berg gehört.

Redaktion
Bernd Franke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige