Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rock Disco Night in der Marktpassage

CELLE. Nach der Latino-Nacht im letzten August folgte nun im Rahmen von „Celle tanzt aus der Reihe“ die zweite Auflage. Unter dem Titel „Rock Disco Night“ erwachte die Marktpassage abermals zu neuem Leben. Tänzerisch professionell wurden die Besucher von der Tanzschule Krüger unterstützt.

Schwungvoll und musikalisch haben die Besucher getanzt und gefeiert in der Kulisse der Marktpassage, die einem kleinen Celler Innenhof gleicht. Unter freiem Himmel und den kleinen Läden, bietet die Marktpassage einen idealen Raum für derlei Feiern.

Die Live-Band „Sugarplumfairy“ konnte zwar nur zu zweit auftreten, spielte sich aber musikalisch in die Herzen der Besucher. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und natürlich getanzt. Die Band machte nach einer Handvoll Stücken immer eine kurze Pause, so konnten die Tanzfreunde, die nicht die Rockstücke zum Tanzen nutzten, ihr Tanzbein zur Musik aus den Charts schwingen.

Wer nicht tanzen mochte, oder wer nach dem Tanzen sich stärken wollte, der konnte auf kleine Köstlichkeiten zurückgreifen. Christine Sylla von der Kombinierbar und ihr Team versorgten die Besucher mit Leckereien und kühlen Getränken.

Es war für die Besucher ein toller Abend. Es erinnerte an einen lauen Sommerabend im Urlaub. Bis spät in den Abend hinein wurde gefeiert und getanzt.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige