Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

20-jähriges Jubiläum: CD-Kaserne stellte das neue Herbstprogramm 2016 vor

CELLE. Kai Thomsen (Geschäftsführer der CD-Kaserne) und Stefanie Fritzsche (Verantwortliche für Veranstaltungen & Events) stellten gestern die Highlights des Herbstprogramms vor und gaben Einblicke in die zukünftigen Planungen. „Es geht nicht nur darum irgendeine Musik zu machen, sondern wir als Kulturzentrum wollen die Leute unterhalten und ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm bieten”, so Kai Thomsen. Unter den Rubriken Comedy, Kabarett & Entertainment, Live-Musik & Party sowie Kinder-Programme und sonstige Veranstaltungen wird wieder jede Menge von August bis Dezember 2016 geboten.

„Unser wichtigster Termin ist allerdings am Sonntag, den 21. August, denn da feiern wir von 11.00-18.00 Uhr unser großes Sommerfest anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der CD-Kaserne und des 10-jährigen Jubiläums der Bürgerstiftung. Wie immer wird dieses ein Familienevent von Cellern für Celler werden, und Groß und Klein sind herzlich eingeladen, um mit uns zu feiern”, kündigte Kai Thomsen an.

Auf die Frage, was denn das Erfolgsgeheimnis der CD-Kaserne sei, sagte Kai Thomsen: “Wir arbeiten eng mit unserem Publikum zusammen und nehmen Vorschläge gerne auf. Außerdem gibt es Künstler, die schon viele Jahre hier auftreten und sehr gerne nach Celle kommen. Wir sind manchmal selbst erstaunt, wer sich für unser Kulturzentrum interessiert, obwohl man in Hannover oder Hamburg ganz andere Säle füllen könnte. Auch die Möglichkeit, dass wir nun Tickets sitzplatzgenau verkaufen können hilft enorm. Darüber hinaus haben wir mit der AD Ticket GmbH eine technische Plattform gefunden, um nicht nur unsere eigenen Veranstaltungen zu bewerben sondern auch überregional Vorverkaufsstelle zu sein. Auch die Option, sich mit Print@home die Karten selbst auszudrucken scheint gut anzukommen“. Kai Thomsen und Stefanie Fritzsche sind sehr gespannt auf das neue Programm und freuen sich auf die vielen Veranstaltungen. Im Sommer 2017 gibt es allerdings für ca. 3 Monate eine kleine Pause, denn da werden einige Baumaßnahmen durchgeführt, um das Foyer neu zu gestalten und die klimatischen Verhältnisse („im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß“) zu verbessern.

Redaktion
Celler Presse

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige