Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende lud zum Bürgerfrühstück und Dialog ein

CELLE. Am Samstag hatten die BürgerInnen der Stadt und des Landkreises Celle die Gelegenheit bei schönstem Sonnenschein dem Oberbürgermeister mal ganz nah zu sein, Fragen zu stellen oder „Luft abzulassen“. Nebenbei schenkte Dirk-Ulrich Mende Milch in die Kaffeetassen, bot als Gastgeber belegte Brötchen an und hatte dann wieder ganz Ohr für die Belange der Menschen. Von 8:30Uhr bis 11:30 Uhr konnte man einen Oberbürgermeister „zum Anfassen“ erleben, mit ihm diskutieren und einfach sagen, was man schon immer mal sagen wollte.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige