Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tanzschule „BodyTalk“ brilliert bei der Weltmeisterschaft in Glasgow

CELLE/GLASGOW. Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule „BodyTalk“ konnten bei den UDO CHAMPIONSHIPS in Glasgow wieder sehr gute Platzierungen erringen. Fehdi Rodehorst und Christopher Chong wurden in einem spannenden Finale sogar wieder Vizeweltmeister.

Am Mittwoch begannen die großen UDO WORLD CHAMPIONSHIPS im Streetdance und HipHop im schottischen Glasgow. Wieder einmal überzeugte die Celler Truppe auf ganzer Linie. Während Ashley bei starker Konkurrenz unter den Damen es unter die Top 30 schaffte, hatte Fehdi Rodehorst und Christopher Chong Größeres vor. Im Finale angekommen, war der Weltmeistertitel zum Greifen nahe. In einem spannenden Finale konnten sie sich jedoch nicht durchsetzen, so freuten sich die Celler Talente über den abermaligen und in Folge errungenen Vizeweltmeistertitel.

Die Tanzschule „BodyTalk“ ist bekannt für ihre internationalen Auftritte und sie öffnen jedem in der Region die Tür einmal bei ihnen mitzumachen. Wenn junge wie ältere Celler also Spaß an der Bewegung und der Musik haben, dann wäre das die richtige Adresse.

Am Samstag startet die Tanzschule in Celle dazu wieder ein Casting. Dies findet in den Räumen am Sankt-Georg-Garten um 15.00 Uhr statt. Die Tanzschule freut sich über eine vorherige Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: campbellnrone@kabelmail.de.

Der vorgetragene Tanzstil ist dabei egal. Von Ballett bis Breakdance ist alles möglich. Die einzige Voraussetzung ist, die Jury innerhalb von 1.30 Minuten zu überzeugen. Junge Talente sind gefragt und werden von der Tanzschule bei ihren zahlreichen Auftritten auf den unterschiedlichsten Bühnen im Lande gebraucht. Nun sind die Cellerinnen und Celler gefragt.

Vielleicht kommt der nächste Weltmeister aus Celle.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige