Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei stellt flüchtende Ladendiebe

CELLE. Eine Gruppe von mehreren Männern im Alter zwischen 23 und 28 Jahren wurde am 18. April gegen 17.00 Uhr bei einem Ladendiebstahl in der Innenstadt beobachtet. Als diese die Flucht ergriffen, nahmen Ladendetektive die Verfolgung auf. Die Flüchtenden trennten sich und liefen in verschiedene Richtungen. Im Rahmen einer intensiven Sofortfahndung stellten eingesetzte Polizeibeamte einen Täter am “Heiligen Kreuz” und zwei weitere im Bereich der Straße “Schlossplatz” fest.

Der Verbleib der letzten Person blieb ungeklärt. Eine am “Schlossplatz” angehaltene Person widersetzte sich der Kontrolle und versuchte auf einen Beamten einzuschlagen. Sie wurde zu Boden gebracht, fixiert und zur Polizeiwache transportiert. Diebesgut im zweistelligen Euro-Bereich konnte bei einem der angetroffenen Ladendiebe aufgefunden werden. Weitere Maßnahmen folgten in der Polizeiwache.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige