Anzeige

Ehepaar bei Aldi bestohlen

Apr 20, 2018

HERMANNSBURG. Am Donnerstagmorgen zwischen 10:05 Uhr und 10:25 Uhr hielt sich ein älteres Ehepaar zum Einkauf in der Aldi-Filiale auf. Die 85 Jahre alte Frau trug ihre Handtasche über der Schulter. Obwohl sie darüber noch eine Jacke trug, gelang es einem unbekannten Dieb, die Handtasche zu öffnen und die Geldbörse zu entnehmen.

Die Geldbörse wurde später zufällig durch einen Spaziergänger aufgefunden. Das Geld in dreistelliger Höhe war weg. Anhand von vermerkten Personalien in der Geldbörse konnte die Geschädigte ausfindig gemacht werden. Die Polizei Hermannsburg erbittet nun Hinweise von möglichen Zeugen, die sich zum Tatzeitpunkt ebenfalls in der Aldi-Filiale aufgehalten und verdächtige Beobachtungen gemacht haben (Rufnummer 05052/91260).

ots






Anzeige


Anzeige