Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Dachstuhl brennt

WATHLINGEN. Am Mittwochmorgen, um 06:30 Uhr, rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Schulstraße aus. Ein 76 Jahre alter, unbeteiligter Anwohner hatte Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Nachbarschaft bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert.

Als diese anrückten, hatten die fünf sich noch im Haus aufhältigen Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Durch das rechtzeitige Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand des Hauses verhindert werden. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch unklar.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige