Öffentlichkeitsfahndung – Gewerbsmäßige Ladendiebe gesucht!

EICKLINGEN. Anhand einer Videoauswertung wurde festgestellt, dass zwei unbekannte Diebe am 02.02.2018, gegen 17:45 Uhr unabhängig voneinander den Edeka-Markt in Eicklingen betraten und dort Drogerieartikel sowie Spirituosen im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten. Nun hat das Amtsgericht in Celle eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet!

Wer kann Hinweise zur Identität der Täter geben? Hinweise bitte an die Polizei Celle, Rufnummer 05141/277-0 oder die Polizeistation Wienhausen, Rufnummer 05149/8071.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: