Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kurse in der FABI

  • Celle

CELLE. Die Evangelische Familien-Bilungsstäte bietet zwei Kurse an, die sich an Famlien und auch an werdende Großeltern wenden. Um schriftliche Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen und zur Anmeldung erhalten Sie unter 05141-9090365 oder auf der Homepage www.fabi-celle.de

Hurra – ich bekomme ein Geschwisterchen
In spielerischen Einheiten lernen die Kinder den Umgang mit dem neuen Baby. „Wie halte und trage ich es richtig? Wo darf ich meine kleine Schwester streicheln und wie helfe ich meinem kleinen Bruder, wenn er weint?“ Wir baden gemeinsam eine Puppe und am Ende gibt es einen Geschwisterpass. Der Kursus findet am Freitag, den 22.06.2018 von 15.00 – 17.00 Uhr statt. Die Gebühr beträgt € 15,-.

Wir bekommen ein Enkelkind
Vieles hat sich verändert … Werdende Großmütter und/oder Großväter erhalten alle wichtigen Informationen rund ums Baby, die Säuglingspflege, das Babyhandling, Ernährung und Sicherheit. Die Vorbereitung auf die neue Rolle macht Spaß und weckt die Vorfreude. Der Kursus findet am Montag, den 16.07.2018 von 18.00 – 20.00 Uhr statt. Die Gebühr beträgt € 10,-.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: