Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Autogrammstunde mit Michael Hirte bei Real

CELLE. „Duette“ ist der Titel von Michael Hirte’s neuem Album und der Name ist tatsächlich Programm. Zahlreiche Größen der deutschsprachigen Musikszene – unter anderem die Grande Dame der Schlagerbranche, Nicole – sind der Einladung des Mundharmonika-Stars gefolgt und haben mit ihm zusammen wunderschöne Lieder – darunter auch viele Evergreens – im Studio aufgenommen. „Duette“ erscheint am 11. Mai 2018 bei Telamo. Am Samstag, den 12.05.2018 um 14.00 Uhr findet bei Real An der Hasenbahn eine Autogrammstunde mit dem Künstler statt.

Als „Mann mit der Mundharmonika“ wurde Michael Hirte 2008 zu Dieter Bohlen’s „Supertalent“ gekürt. Seitdem verzauberte der Ausnahmekünstler ein Millionen-Publikum mit gefühlvoller Instrumentalmusik, stürmte mit zahlreichen Hitalben immer wieder die Charts und räumte sämtliche Edelmetalle ab. Nun hat er sich für seine Fans etwas Großartiges einfallen lassen: Diverse Sängerinnen und Sänger von Rang und Namen hat er sich für seine neueste Produktion an die Seite geholt und dabei entstanden 14 ergreifende und traumhafte Duette.

PR
Foto: Andreas Wetzel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige