Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Konzert mit Einav Yarden, Klavier und Benjamin Baker, Violine

WIENHAUSEN. Der Kulturkreis Wienhausen e.V. lädt am Freitag 18. Mai 2018, 20.00 Uhr, in das Sommerrefektorium im Kloster Wienhausen zu einem Konzert mit  Einav Yarden, Klavier und Benjamin Baker, Violine.

Schon kurz nach Beendigung seiner Studien an der „Yehudi Menuhin School“ und am „Royal College of Music“ kann Benjamin Baker auf eine beeindruckende Karriere blicken. Internationale Preise wie der erste Preis und Publikumspreis beim Windsor Festival Violinwettbewerb und Solo-Engagements bei renommierten Orchestern lassen erahnen, welch großartige Karriere dem 1990 in Neuseeland geborenen Talent noch bevorsteht. Kongenial ist seine Kammermusikpartnerin Einav Yarden, eine vor allem in den USA und in Deutschland gefragte Solistin, Kammermusikerin und Hochschuldozentin für Klavier und Kammermusik.

Hier für Sie eine Vorschau auf das Programm:

Mozart – Violinesonate e-moll, kv 304

Brahms – Violinesonate Nr. 1 G-Dur, op. 78

Prokofiev – Fünf Melodien, für Violine und Klavier

Prokofiev – Violinesonate Nr. 2 D-Dur, op. 94a

Karten 15,00€ ab 19:30 Uhr an der Abendkasse, Kinder und Jugendliche 5€.

PR

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige