Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stressfrei in das Sommerferienprogramm? Diese Seifenblase ist gestern leider geplatzt!

CELLE. Mit dem Ferienpass online sollte das lästige Schlange stehen der Vergangenheit angehören und das Programm bequem von zu Hause zusammengestellt und gebucht werden können. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der reißende Absatz bei den Ferienpässen legte gestern den Server des Softwareanbieters lahm und als wenn das nicht schon für alle ärgerlich genug wäre und mit dem heutigen Stand der Technik kein Problem sein darf, hakte es dann dort zusätzlich noch vielfach bei der Bezahlfunktion. Das mussten gestern die Eltern auf der einen Seite und die Ferienpasscrew der Stadt Celle auf der anderen Seite erfahren und aushalten.

„Der Frust ist verständlicherweise groß und ich kann den Unmut der Eltern mitfühlen. Ich sichere zu, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles dafür tun, um den Fehlstart des Online-Ferienpasses zu korrigieren. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das bisher entgegengebrachte Verständnis der Eltern gestern und bitte weiterhin um Geduld. Wir als Ferienpass-Team arbeiten auf Hochtouren, damit alle Celler Kinder mit einem tollen Programm in die Sommerferien starten können“, verspricht Dirk Nothdurft, Fachdienstleiter Jugend und Sport.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige