Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Theater-AG des Hölty führt selbst entwickeltes Stück „Alles ist wirklich ein bisschen viel“ auf

CELLE. Am Montag, den 25.06., und Dienstag, den 26.06., jeweils um 19 Uhr präsentiert die Theater-AG des Hölty das Stück „Alles ist wirklich ein bisschen viel“. „Willst du eigentlich auch mal …so … heiraten?“ „Was ist das für eine Frage? NATÜRLICH! Am liebsten so schnell wie möglich.“

Juliane Willes will Alexander Altenhofer heiraten und zwar so schnell wie möglich. Alexander will es dann auch, aber sonst sind alle dagegen. Der Plot ist wie aus dem Leben gegriffen und so unernst, wie man das Leben nehmen sollte. Die Theater-AG des Hölty-Gymnasiums unter der Leitung von Daniela Bunkenburg hat diese Beziehungskomödie gemeinschaftlich entwickelt und verfasst. Ein besonderes Bonbon sind die musikalischen und tänzerischen Einlagen. Ein Hoch auf Dr. Reinhart Fugenwald! Karten können für 1,50 € in den Pausen in der Pausenhalle oder an der Abendkasse erworben werden. Der Einlass ist um 18:30 Uhr. Die Vorstellungen beginnen um 19:00 im Theaterraum des Hölty-Gymnasiums (Eingang am Parkplatz an der Welfenallee).

Daniela Bunkenburg
Plakat: Vera Dashevskiy

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige