Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Autofahrer versucht sich einer Kontrolle zu entziehen

LACHENDORF. Am Sonntagmorgen fiel einer Polizeistreife ein Pkw im Bereich der Baker-Hughes-Straße auf. Der Wagen fuhr zunächst hinter dem Streifenwagen in den dortigen Kreisel ein. Hier fuhr er dann aber wieder auf dem Einfahrtswege aus dem Kreisel aus. Auf die Beamten machte es den Eindruck, dass sich der Fahrzeugführer einer möglichen Kontrolle entziehen wolle.

Bevor die Beamten für eine Kontrolle wenden konnten war der Pkw zunächst verschwunden. Da man aber das Kennzeichen ablesen konnte, wird durch die Streife die Halteranschrift angefahren. Auf dem Weg dorthin wird das Fahrzeug erneut festgestellt und angehalten. Beim Fahrzeugführer wird während der Kontrolle Alkohol und Drogenbeeinflussung festgestellt. Er wird zur Polizei nach Celle gebracht, wo eine Blutprobe entnommen wird.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige