Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

LKW steht in Flammen

HAMBÜHREN. Auf einem Betriebshof im Wildpfad brannte in der Nacht zu Dienstag eine Sattelzugmaschine samt Auflieger. Polizei und Feuerwehr wurden gegen 03:45 Uhr alarmiert, weil Anwohner Knallgeräusche und Feuerschein von dem betroffenen Firmengelände wahrgenommen hatten. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Sattelzug in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte das Feuer zügig löschen. Nach ersten Schätzungen bewegt sich der entstandene Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Brandermittler der Polizei schließen eine vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Mögliche Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige