Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Antenne Niedersachsen zahlt Rechnungen: 300.000 Euro sind schon beglichen

HANNOVER. Antenne Niedersachsen ist der Radiosender, der Rechnungen bezahlt. Rund 300.000 Euro* hat das Team schon ausgegeben, um Hörer glücklich zu machen. Die Wünsche reichen von alltäglichen Gegenständen wie Autoreifen oder Büchern bis zum Bahnticket, Festival-Besuch oder dem nächsten Urlaub. Auch Rechnungen für eine Perserkatze und ein Kälbchen, ein Feuerwehrzelt und Spielzeug für den Kindergarten hat Antenne Niedersachsen schon bezahlt.

Wenn jetzt nach den Sommerferien Ebbe in der Kasse ist, kann es mit etwas Glück Geld zurück geben. Denn ab Montag, 13.08., zahlt Antenne Niedersachsen wieder Rechnungen, die schon beglichen wurden und auch die, die es bisher nur als Wunsch gibt. Ob Renovierungskosten oder Trikots für den Verein – Antenne Niedersachsen zahlt alles.

So einfach geht´s: Auf www.antenne.com den Rechnungsbetrag online eintragen, den eigenen Namen im Radio hören und innerhalb von drei Hits kostenlos anrufen. Jeder hat die Chance, fünf Tage die Woche, drei Mal täglich: 7 Uhr 7, 11 und 3.

Alle weiteren Infos, Bilder glücklicher Gewinner, die Teilnahmebedingungen sowie das Online-Formular gibt es auf www.antenne.com.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige