Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Randalierer attackiert Polizeibeamte und verletzt sie

BERGEN. Gestern Nachmittag wurde die Polizei Bergen zu einem Einsatz in die Lange Straße gerufen. Ein 27-Jähriger polizeibekannter Mann befand sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation und war in seiner Wohnung der Lebensgefährtin gegenüber aggressiv geworden. Er randalierte in der Wohnung und warf Gegenstände umher.

Gegenüber den eintreffenden Polizisten stieß er Drohungen aus und schrie herum. Schließlich bewarf er eine Beamtin mit Kunststoff-Terrassenstühlen und verletzte sie leicht. Im Zuge der folgenden Ingewahrsamnahme wurde ein weiterer Beamter verletzt. Der Mann kam in die Psychiatrie.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige