Freitag, 11. Juli 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

UWG schickt keinen eigenen Kandidaten ins Rennen um das Bürgermeisteramt

WINSEN/Aller. Die Unabhängige Wählergemeinschaft Winsen/Aller hat in Ihrer Mitgliederversammlung im August 2018 nach einer Zeit des Abwartens entschieden, keine/n eigene/n Kandidatin bzw. Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 21. Oktober 2018 zu nominieren. Intensive Gespräche und vielerlei Überlegungen seien dieser Entscheidung vorausgegangen.

In den nächsten Wochen wird die UWG die Wahlszene in Winsen weiterhin genau beobachten und analysieren. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden zum weiteren Verhalten der UWG im Bürgermeisterwahlkampf beitragen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige