Einbruch in Einfamilienhaus

Print Friendly, PDF & Email

EICKLINGEN. Während der Abwesenheit der Hausbewohner brachen unbekannte Täter im Verlauf der vergangenen Woche in ein Einfamilienhaus im Kapellenweg ein. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 13.08.2018, 17:00 Uhr und Dienstag, 21.08.2018, 17:15 Uhr.

Nachdem die Einbrecher sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten, durchsuchten sie die Räume und flüchteten anschließend. Ob sie etwas mitgehen ließen, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter 05141/277-215 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: