SPD Stadtratsfraktion wählt seinen Vorstand neu

CELLE. Zum Ende der Sommerpause fanden in der SPD Stadtratsfraktion Neuwahlen des Fraktionsvorstands statt. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Patrick Brammer erneut gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Reinhold Wilhelms ebenfalls wiedergewählt. Neu in den Vorstand als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter wurden Gerda Kohnert und Christoph Engelen gewählt. 

Ausgeschieden aus dem Vorstand ist Joachim Schulze. Dieser erklärte ausdrücklich  vor der Wahl, nicht mehr für den Vorstand oder andere Fraktionsfunktionen kandidieren zu wollen.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: