Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

300 Jahre und kein bisschen leise

CELLE. Die Katholische Grundschule feierte am Wochenende 300. Geburtstag. Mit einem bunten und fröhlichen Straßenfest in der Julius-von-der-Wallstraße feierten viele Besucher. Vor dem offiziellen Straßenfest fand ein Gottesdienst statt, danach mit Live-Musik und einen bunten Kinderprogramm.

Mit einem Gottesdienst im Pfarrheim der St. Ludwig-Kirche begann das Fest am Samstag. Der Schulchor der Grundschule und der Chor der Kreismusikschule untermalten des Gottesdienst. Musikalisch ging es nach dem Gottesdienst auf der Julius-von-der-Wallstraße mit einem bunten Straßenfest weiter. Live-Musik, Walking Acts und jede Menge für die Kleinen und die Großen war zu bestaunen.

Viele Helferinnen und Helfer der Caritas, der Pfadfinder, der Kreismusikschule, des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums, des Katholische Kindergartens, der Gemeinde St. Ludwig und dem Arbeiter Samariterbund trugen dazu bei, dass es ein fröhliches Fest wurde.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige