500 Euro für BildungsChancenFonds der vhs Celle

CELLE. Das Spendenschwein wird für die Volkshochschule (vhs) Celle zum Glücksschwein: Auf dem „Fest der (Lern)Kulturen“ zum 70-jährigen Jubiläum wurde insgesamt eine runde Summe von 500 Euro gespendet.

Das Geld fließt in den BildungsChancenFonds des Volkshochschulvereins, der Teilnehmende unterstützt, die die Kursgebühren nicht vollständig aus eigenen Mitteln tragen können. Das Sparschwein wurde „nachhaltig“ aus PET-Flaschen von Trainee Lara Wandel gefertigt.

PR
Foto: vhs Celle/Martina Hancke

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: