Spendenscheck für Jugendbuchwoche überreicht

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Montagsmorgens um neun herrschte bereits gespannte Erwartung bei den Schülerinnen und Schülern der Hehlentorschule, die zu einer Lesung mit Ingo Siegner in die Stadtbibliothek am Arno-Schmidt-Platz gekommen waren. Als besondere Gäste erschienen außerdem Stefan Gratzfeld von der Sparkasse Celle, der einen Scheck der Regionalstiftung der niedersächsischen Sparkassen im Gepäck hatte, sowie Jürgen Brandes und Erika Trichterborn von der Bibliotheksgesellschaft Celle, um diesen vor den Augen der Kinder in Empfang zu nehmen.

  

Im Anschluss an den Fototermin mit den Großen verfolgten alle gespannt die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss und seiner Freunde. Einige Kinder hatten ihre Bücher mitgebracht und ließen sie am Ende von Ingo Siegner mit einer Widmung versehen und signieren.

PR





%d Bloggern gefällt das: