Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Stadtfest vom 14. – 15. September 2018: Das Fest von Cellern für alle Celler

  • Celle

CELLE. Jetzt geht’s los: Viele Celler haben sich mal wieder für Celler engagiert, um eine Riesenparty auf die Beine zu stellen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist? 2018 ist es wieder soweit, dann steigt das Stadtfest. Auf drei Bühnen – Schloss, Stechbahn, Markt – da geht so richtig die Post ab. Außerdem gibt es ein buntes Rahmenprogramm.

Beim Celler Stadtfest steht wieder das Musik-Programm von Cellern für Celler im Blickpunkt, denn es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein, ohne dass dabei die gemütliche Atmosphäre auf der Strecke bleibt. Und noch eine Selbstverständlichkeit: Der Eintritt ist frei. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Vor dem Schloss liegt der Schwerpunkt auf ruhigerer Musik. Die Altstadt hingegen wird speziell abends zur Rock- und Partymeile, ohne das Motto von Cellern für Celler aus dem Blick zu verlieren. Man darf also gespannt sein. Die Organisatoren jedenfalls hoffen schon jetzt, dass das Fest mittelfristig – unabhängig von jeglichem Kommerz – optimiert und noch weiter vergrößert werden kann. Gemeinnützig und selbstlos arbeitet dafür der eigens gegründete Verein „Celler Stadtfest e.V.“. Weitere Mitglieder dafür sind willkommen. Celler dürfen sich auch aktiv als Helfer beim Fest oder passiv als Sponsor einbringen. Interessierte können ab sofort die Satzung und das Aufnahmeformular unter info@celler-stadtfest.de anfordern oder unter www.celler-stadtfest.de downloaden.

Freitag, 14. September 2018 ab 18.00 Uhr
Samstag, 15. September 2018 ab 11.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: