Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tanzschule Bodytalk auf Erfolgskurs

WESEL/CELLE. Celler Kids waren wieder einmal erfolgreich. Am 22. und 23. September fand die Deutsche Meisterschaft im Streetdance Hip-Hop in Wesel in der Niederrheinhalle statt. Die Celler Tänzer konnten wieder die vorderen Plätze für sich gewinnen.

Ashley-Quiana Campbell ertanzte sich in Hip-Hop Platz 1, in Videoclip Platz 5 und im Trio Platz 1 mit Schwester Lyndsey-Naomi Campbell und Christopher Chong. Im Duo errangen Lyndsey und Christopher Platz 6, und im Solo bekam Christopher ebenfalls den 6. Platz. Außerdem konnten die Nachwuchs Tänzer Viktoria K. den 5. Platz, MAXIM Simon, Noah Meißner und Mia Esekwe den 3. Platz im Solo mit nach Hause nehmen. Die Tanzschule Body Talk ist sehr erfreut über die hervorragenden Ergebnisse der Tanzschüler.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige