Tanzschule Bodytalk auf Erfolgskurs

WESEL/CELLE. Celler Kids waren wieder einmal erfolgreich. Am 22. und 23. September fand die Deutsche Meisterschaft im Streetdance Hip-Hop in Wesel in der Niederrheinhalle statt. Die Celler Tänzer konnten wieder die vorderen Plätze für sich gewinnen.

Ashley-Quiana Campbell ertanzte sich in Hip-Hop Platz 1, in Videoclip Platz 5 und im Trio Platz 1 mit Schwester Lyndsey-Naomi Campbell und Christopher Chong. Im Duo errangen Lyndsey und Christopher Platz 6, und im Solo bekam Christopher ebenfalls den 6. Platz. Außerdem konnten die Nachwuchs Tänzer Viktoria K. den 5. Platz, MAXIM Simon, Noah Meißner und Mia Esekwe den 3. Platz im Solo mit nach Hause nehmen. Die Tanzschule Body Talk ist sehr erfreut über die hervorragenden Ergebnisse der Tanzschüler.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: