Neuzugänge bei der Polizeiinspektion Celle

CELLE. Der Leiter der Polizeiinspektion Celle, Polizeidirektor Eckart Pfeiffer, begrüßte heute 21 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die heute ihren Dienst im PI-Bereich aufgenommen haben. Pfeiffer wünschte den neuen Kolleginnen und Kollegen einen erfolgreichen Start bei ihrer Arbeit in der Inspektion.

Die überwiegende Anzahl der „Neuen“ kommen frisch mit einem Bachelorabschluss in der Tasche von der Polizeiakademie und sind optimal auf ihre künftigen Aufgaben sowohl in Celle, als auch in den umliegenden Dienststellen vorbereitet. Die übrigen verfügen zum Teil bereits über mehrjährige Berufserfahrung und wurden nun in ihre Wunschdienststelle versetzt. Nach der Begrüßungsveranstaltung ging es für einige direkt zum Dienst in die verschiedenen Dienststellen der Polizeiinspektion Celle.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: