Freitag, 13. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Sachbeschädigung durch Farbschmiererei am Oberlandesgericht

CELLE. An der Baustelle eines Verwaltungsgebäudes des Oberlandesgerichts sprühten unbekannte Täter mit schwarzer Farbe mehrere Schriftzüge mit politischem Inhalt auf ein Fallschutznetz. Die Täter sprühten u.a. „Wer ist Terrorist?“, „Mörder & Faschist ….Erdogan“ und „PKK“ auf das Fallschutznetz, das sich über die gesamte Stirnseite des siebenstöckigen Gebäudes am Schlossplatz erstreckt.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Sonntag, 30.09.2018, 10:10 Uhr und Montag, 01.10.2018, 07:45 Uhr. Zeuge, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter 05141/277-21

ots

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige