Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auto beschädigt und einfach weggefahren

HERMANNSBURG. Wie jetzt bekannt wurde, ereignete sich am 03.10.2018 (Tag der deutschen Einheit) ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in Hermannsburg. Zwischen 12:30 und 14:15 Uhr befuhr ein unbekannter PKW den Lindenweg in Richtung Immenhof, als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und einen auf dem Seitenstreifen parkenden VW Golf an Fahrerseite und Seitenspiegel beschädigte.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Hermannsburg unter 05052/91260.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: