Gasleitung beschädigt!

CELLE. Um 14:55 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen und Celle-Hauptwache zu einer beschädigten Gasleitung in den Buchholzberg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Vor Ort war bei Bauarbeiten die Gasleitung eines Einfamilienhauses beschädigt worden. Durch die Einsatzkräfte wurde der betroffene Bereich abgesperrt und die benachbarten Häuser evakuiert. Durch fachkundiges Personal wurde die Gaszufuhr abgesperrt. Messungen an der Einsatzstelle ergaben keine erhöhte Gaskonzentration. Weitere Maßnahmen trifft der örtliche Energieversorger.

Florian Persuhn
Fotos: Florian Persuhn

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: