Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tageswohnungseinbruch

CELLE. In den späten Abendstunden des gestrigen Montags wurde die Polizei in Celle zu einem Tageswohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Lüneburger Straße gerufen. Bislang unbekannte Täter sind während der Abwesenheit des Wohnungsmieters in der Zeit zwischen 15.00 und 16.00 Uhr in dessen Erdgeschosswohnung eingedrungen.

Beim Versuch die Terrassentür aufzuhebeln scheiterten die Einbrecher. Also gingen sie nun brachialer vor und zerstörten eine Scheibe, um so in das Wohnungsinnere zu gelangen. Hier wurden zielgerichtet sämtliche Räume und Behältnisse nach Verwertbarem durchsucht. Ob und welche Gegenstände entwendet worden sind, konnte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme noch nicht festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich bislang auf rund 500 Euro.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: