Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Print Friendly, PDF & Email

BERGEN. Am Freitag kam es gegen 13.39 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der Ferdinand-von-Lochow-Straße zur K 75. Der 31-jährige ortsfremde Fahrer eines Kleintransporters Citroen Jumper übersah aus Richtung Wohlde kommend im Kreuzungsbereich den in Richtung Salzmoor fahrenden, mit zwei Personen besetzten PKW Opel Astra.

Im Zuge dieses Zusammenstoßes wurde die 84-jährige Beifahrerin aus Bergen im PKW Opel Astra leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 14000 EUR geschätzt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: